Hier finden Sie auch Antworten zu den meist gestellten Fragen:
Wie nehme ich mit dem Support Kontakt auf?
Sie erreichen uns unter support@systag.ch oder +41 (0)848 704 54 0 zu den normalen Bürozeiten, wobei die Anfrage per Email zu bevorzugen ist. Wir sind wesentlich besser in der Lage Ihnen zu helfen, wenn wir auf unseren Testcomputer zuerst Ihre Installation aktivieren und so Ihren genauen Setup vor Augen haben
Welche Angaben benötige ich, um eine Support Anfrage zu stellen?
- System Typ wie zum Beispiel FlexyLab, FlexyALR oder FlexyTSC
- Anlagenummer, wird angezeigt, wenn sie den Mauszeiger auf das Systag Logo des Anlagenbildes bewegen
- Kurze Problembeschreibung
- Alle relevanten Dateien wie *.saf, *.slf, *.srf, *.ssd und *.sor
Der Support schlägt zur Lösung des Problems einen Remote Zugriff vor. Was ist das und welche Vorbereitung müssen getroffen werden?
WICHTIG Ein Zugriff auf Ihren Steuer PC ist nur mit Ihrer expliziten Erlaubnis möglich. Sie können alle Aktionen unseres Supportes online mit verfolgen und die Verbindung jederzeit unterbrechen.
Sollen Dateien von oder auf Ihr System kopiert werden, ist dies nur möglich, wenn sie den Datentransfer nochmals gesondert erlauben. Der Datenverkehr zwischen SYSTAG und Ihrer Firma erfolgt verschlüsselt und kann von Dritten nicht eingesehen werden.
Am Ende meines Experimentes wird keine CSV Datei geschrieben!
Am Ende meines Experimentes wird keine SSD Datei geschrieben!
An meiner FlexyLab Einheit leuchtet die Lampe «nur Kühlen» und der akustische Alarm ist aktiviert, obwohl kein Alarm auf dem Bildschirm des Steuer-PC erkennbar ist!
Wo kann ich Systeme, Ersatzteile und Broschüren bestellen?
Senden Sie eine E-Mail an info@systag-deutschland.de